Welche Produkte gibt es denn bei Euch?
Alexa: Bei uns gibt es Geschirr aus Glas, Porzellan- und Steinzeugton. Dazu Objekte aus Stein, Ton und Glas, sowie Massivholzmöbel.
Ulla: Und unsere „lumycases“ nicht zu vergessen! Das sind Leuchtobjekte für die Wand.
Alexa: Mit verschiedenen austauschbaren Fronten aus Glas, Porzellan und Stein. Wir bieten diese individualisierbar an, vertikal oder horizontal aufhängbar, welches Holz, mit oder ohne farblich passendem Textilkabel... Zuletzt war das z.B. ein lumycase aus dunklem Walnussholz mit schwarzgrauer Glasfront, dazu wurde nun eine helle Porzellanfront mit goldenem Schriftzug geordert. Einer breiten Öffentlichkeit zeigten wir diese lumycases das erste Mal im Mai auf „Eunique“, unsere allererste Messe.
Ulla: ... Da sind wir mit unserem Sortiment sehr gut angekommen.
Alexa: Jedes lumycase ist 100% Handarbeit von 4 verschiedenen Handwerkern: Dem Tischler, der den Korpus schreinert, dem Steinmetzen, der Glaskünstlerin und mir, der Keramikerin. Zusammen legen wir viel Wert auf Regionalität, Nachhaltigkeit und handwerkliche Präzision, das sieht und spürt man an jedem unserer Stücke.
Email: info@js-anderswelten.com
Copyright @ VÖLUSPÁ GmbH, 2023